top of page

Über uns

"Unter den Idealen, die einen Menschen über sich selbst und seine Umwelt hinausheben können, gehört die Ausschaltung weltlicher Begierden, Ausmerzung von Trägheit und Verschlafenheit, Eitelkeit und Geringschätzung, Überwinden von Ängstlichkeit und Unruhe und Verzicht auf Mißwünsche zu den wesentlichsten."

Buddha

Es geht eben nicht darum perfekt zu sein. Es geht darum, jeden Tag ein klein wenig besser zu werden...

Shaolin Kultur | Shaolinzentrum Qi Lu | Schorndorf

Unser Selbstverständnis

Wir lehren den ganzheitlichen Weg des Shaolin Kung Fu. Wir erkunden unsere Grenzen, damit wir jederzeit zurück zu unserer Mitte finden können.  Wir leben den Mittleren Weg der Shaolin. Uns geht es um Balance, Gesundheit und Selbstbestimmung, durch Äußere Kraft und Innere Stärke, für ein Leben in Frieden, Glück und Wohlbefinden.

WhatsApp Image 2023-01-12 at 11.31_edited.jpg

Unsere Philosophie

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Buddha

Shaolin Kultur | Shaolinzentrum Qi Lu | Schorndorf

Unser Versprechen

Orientierung, Erfolg, Gesundheit & Erfüllung.

Wir helfen dir dabei zu erkennen, wer Du warst,

den anzunehmen, der Du bist, und das loszulassen, was dich daran hindert, der zu werden, der Du sein möchtest. Denn, Du bist besser - als Du DENKST!

bottom of page